Unser Bauernhof

Ein Einblick in einen Urlaub auf dem Bauernhof!

Urlaub auf dem Bauernhof:

Für Stadtbewohner, die an die dicke Luft gewöhnt sind, kann der Geruch von Kuhdung und trockenem Heu eine geradezu entspannende Wirkung haben. Weil es mit Landleben und Natur verbunden ist – also mit Entspannung. Eine Einladung, tief durchzuatmen.

Urlaub auf dem Bauernhof – das bedeutet, dem Leben auf dem Land nahe zu sein und weit weg von Ihrem hektischen Alltag zu sein.

Bilder in Arbeit

Bilder in Arbeit

Tiere auf dem Bauernhof:

Kinderherzen schlagen schneller, weil es auf unserem Hof ​​viele verschiedene Tiere gibt und die Hilfe bei der Stallarbeit das tägliche Highlight ist.

Lass uns füttern, rausschmeißen, mit den Tieren kuscheln und Eier aus dem Hühnernest holen …

Hier können Sie günstiger buchen als auf jeder anderen Plattform

& zum besten Preis!

Sichern Sie sich gleich jetzt Ihren Wunschtermin

Bestpreisgarantie inklusive

Kontakt &
Reservierung

Arche Ötztal